Lebkuchenmann
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 10
Hi,
bin mit der Elektrik fast fertig, doch ich hab noch 2 Fragen:
1. Was für Standlichtlampen brauche ich? Ich brauche die für vorne, hinten sind ja die Sofitten drin. Vorne aber sind das so kleine Lämpchen, wieviel Watt müssen die haben?
2. Was für Sofitten brauche ich denn für die Blinker? Die normalen Standlicht-Dinger haben ja 10 Watt, ich hab irgendwo gelesen, die Blinker bräuchten 18, stimmt das, oder nehme ich da die gleichen?
Danke für eure Antworten!
MfG,
Joey
bin mit der Elektrik fast fertig, doch ich hab noch 2 Fragen:
1. Was für Standlichtlampen brauche ich? Ich brauche die für vorne, hinten sind ja die Sofitten drin. Vorne aber sind das so kleine Lämpchen, wieviel Watt müssen die haben?
2. Was für Sofitten brauche ich denn für die Blinker? Die normalen Standlicht-Dinger haben ja 10 Watt, ich hab irgendwo gelesen, die Blinker bräuchten 18, stimmt das, oder nehme ich da die gleichen?
Danke für eure Antworten!
MfG,
Joey