- D 514 -

Hallo Wolfgang,
ich freue mich, von Dir eine Nachricht erhalten zu haben.
Nun, ich komme aus BW, Baden, aus Linkenheim (76351) bei Karlsruhe.
Ich bin eigentlich durch Zufall in diesem Forum gelandet. Ich finde es sehr gut, dass es so etwas gibt.
Ich bearbeite gerade meinen D 514, wenn man das so sagen kann. Gestern war dann auch noch der Motor auseinander, um die Hauptlager zu bearbeiten. Aus so mal schnell einer Wartung, wurde jetzt eine Generalüberholung.
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. Auch was Du so machst.
Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten