D-Reihe mit 14.9-28

Hallo

Hab meinen D-439 kürzlich auf 14.9x28 umgerüstet.Leider sind die Felgen noch etwas zu schmal.Trotzdem sehen die Reifen richtig gut aus.Vorne wurden gleichzeitig 6.50x16 aufgezogen.Versuche demnächst mal Bilder einzustellen.

mfg

arnold

cormic439:

Hallo

Hab meinen D-439 kürzlich auf 14.9x28 umgerüstet.Leider sind die Felgen noch etwas zu schmal.Trotzdem sehen die Reifen richtig gut aus.Vorne wurden gleichzeitig 6.50x16 aufgezogen.Versuche demnächst mal Bilder einzustellen.

mfg

arnold
So, habe freundlicherweise Bilder geschickt bekommen. Lasse euch auch mal teilhaben!

dscn0837o4sxe.jpg

dscn0839k2so6.jpg

hast du die kotflügel hochsetzen müssen? wir ja am 324. unsere stehen über. welche felgen wären breiter und würden passen? hab gelesen dass alles zf- achsen sind...deutz, güldner, fendt, cormick, kramer etc.

wie kriegt man hier bilder eingestellt?

jou theo.

Also ein bisschen nehme ich dem Besitzer vorraus weg. Also die passende Felgengröße für 14.9-28 ist W13-28. Auf dem gezeigten Schlepper sind meines Erachtens MF-Felgen drauf. Diese gibt es aber höchstens mit W12-28.

Meines Wissens gibt es keine ZF Achsen mit dem 152mm 8-Loch.

Zum Bilder reinsetzen nehm ich abload.de und füg die dortigen Links hier ein.

Gruß Tim!

komplette felgen, sehen die genau so aus? die schüsseln sollten schon bleiben wenns geht. welcher hanno zb?

Zurück
Oben Unten