D-Serie 436 Hydraulik und Öl

hurgel

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
260
Hallo, hab viele schon gefragt und keiner weiß was konkretes:

Warum hat mein 436 eine Hydraulik die hebt und drückt? (keine Regelhydraulik)

Desweiteren: Darf ich in dem Schlepper 15W40 Öl fahren? Od. brauch ich unbedingt das mineralische 20er HD-Öl?? Bzw. kann ich 15W40 auch in die Einspritzpumpe füllen oder lass ich das lieber. Ich weiß nicht ob er vorher schon mit HD lief. Der Vorgänger hat ihn mir verkauft und hat 15W40 eingefüllt. Der war aber nur kurz Besitzer und konnte zum weiteren Vorgänger-Öl nix sagen.
 
Zurück
Oben Unten