D 324 + 533
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 Mai 2008
- Beiträge
- 158
Hallo Leute,
wie ich auch schon einmal hier im Forum geschrieben habe, habe ich schon länger Probleme mit der Antriebswelle in meinem D324. Ich möchte deshalb die Welle und den Flansch am Getriebe auf die neuere Ausführung umbauen.

Momentan ist die obere ausführung eingebaut, die untere hätte ich gerne. Ist der Umbau einfach so möglich, hat es evtl. jemand sogar schon gemacht?
MfG Thomas
wie ich auch schon einmal hier im Forum geschrieben habe, habe ich schon länger Probleme mit der Antriebswelle in meinem D324. Ich möchte deshalb die Welle und den Flansch am Getriebe auf die neuere Ausführung umbauen.
Momentan ist die obere ausführung eingebaut, die untere hätte ich gerne. Ist der Umbau einfach so möglich, hat es evtl. jemand sogar schon gemacht?
MfG Thomas