D-Serie / Antriebswelle umbau möglich?

D 324 + 533

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2008
Beiträge
158
Hallo Leute,

wie ich auch schon einmal hier im Forum geschrieben habe, habe ich schon länger Probleme mit der Antriebswelle in meinem D324. Ich möchte deshalb die Welle und den Flansch am Getriebe auf die neuere Ausführung umbauen.



Momentan ist die obere ausführung eingebaut, die untere hätte ich gerne. Ist der Umbau einfach so möglich, hat es evtl. jemand sogar schon gemacht?

MfG Thomas
 
Zurück
Oben Unten