D Serie Embleme D 432

ralled432

Mitglied
Registr.
12 August 2008
Beiträge
9
Ort
49777 Klein Berssen
Hallo liebe IHC / Mc Cormic Freunde.
Ich bin auf der Suche nach zwei Typenschildern vom D 432 für die Motorhaube.
Habe Johann Hood schon gefragt, zur Zeit keine mehr da.
Vielen Dank und gruß aus dem Emsland.
ralf
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann gibt es ab Oktober 09 bei Granit classic parts die Embleme für die Frontmaske wieder zu kaufen.
Best.Nr. :15402285 ; Preis:56,30,-

Stolzer Kurs für ein stück klein metall!!!

Gruss Nils Mc Cormick
 
hallo, ja das sind ne menge euronen.

aber ohne das emblem wo dann auch draufsteht d432 fehlt dem kleinen roten irgendwas. ich fahre ja auch keinen benz ohne stern, oder ??gruß ralf
 
Schaue mal unter derRubrik Biete & Suche!
Dort hat jemand einen D-432 zur Schlachtbank geführt!
Vielleicht ist etwas für Dich dabei!
Gruss Nils MC
 
Zurück
Oben Unten