D-Serie Frontlader

Meihdoescher

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo Leute,

gab es für den D 212 eigentlich passende Frontlader? Wenn ja, wer hat solche gebaut?

Nach Nachrüstung des Krafthebers soll meiner jetzt zur Vervollständigung auch noch mit Frontlader ausgerüstet werden.

Hilfestellung wäre großartig!!

Tim
 
Hallo,
soweit ich weiss gab es mal Frontlader für die Zweizylinder. So ein Ding zu finden ist aber fast so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. Selbst wenn du einen passenden Lader findest, hättest du mit 12 PS keinen Spaß und vermutlich werden die Dinger dann so teuer gehandelt das du dir davon einen zusätzlichen Schlepper mit FL kaufen könntest.

Grüße
Hendrik

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Zurück
Oben Unten