frasch67
Aktives Mitglied
Hallo zusammen , ich habe einen D326 mit Seitenmähwerk , welches noch die "alte" Aushebung über diese Umlenkhebelei vom rechten Unterlenker der Heckhydraulik hat.
Passt das Mähwerk auch an einen D326 mit der neueren Aushebung mittels eines kleinen Hubzylinders auf der rechten Seite?
Habe da evtl. einen Interessenten der das wissen möchte.
Ich denke das Mähwerk an sich passt an alle 3 und 4 Zylinder der D-serie und wird mittels einer kurzen Kette nach oben gezogen und abgesenkt.
Evtl. kann da jemand was zu sagen. Vielen Dank
Passt das Mähwerk auch an einen D326 mit der neueren Aushebung mittels eines kleinen Hubzylinders auf der rechten Seite?
Habe da evtl. einen Interessenten der das wissen möchte.
Ich denke das Mähwerk an sich passt an alle 3 und 4 Zylinder der D-serie und wird mittels einer kurzen Kette nach oben gezogen und abgesenkt.
Evtl. kann da jemand was zu sagen. Vielen Dank
