322Michi
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerer Zeit vor ein Steuergerät an meinen Trecker (D-322) zu bauen und ich frage mich jetzt ob das überhaupt geht und wie man ein DW-Steuergerät anbaut.(er hat die regelhydraulik)
Außerdem würde ich gerne wissen welche Kipper man mit einem 1,4 t schweren Trecker kippen kann ohne das der Trecker mit in die Luft geht.
Bin gespannt auf Antworten. Gruß Michi
ich habe schon seit längerer Zeit vor ein Steuergerät an meinen Trecker (D-322) zu bauen und ich frage mich jetzt ob das überhaupt geht und wie man ein DW-Steuergerät anbaut.(er hat die regelhydraulik)
Außerdem würde ich gerne wissen welche Kipper man mit einem 1,4 t schweren Trecker kippen kann ohne das der Trecker mit in die Luft geht.
Bin gespannt auf Antworten. Gruß Michi