D-Serie Steuergerät ?

322Michi

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Februar 2011
Beiträge
322
Ort
46325 Borken
Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerer Zeit vor ein Steuergerät an meinen Trecker (D-322) zu bauen und ich frage mich jetzt ob das überhaupt geht und wie man ein DW-Steuergerät anbaut.(er hat die regelhydraulik)

Außerdem würde ich gerne wissen welche Kipper man mit einem 1,4 t schweren Trecker kippen kann ohne das der Trecker mit in die Luft geht.

Bin gespannt auf Antworten. Gruß Michi
 
Such dich das block (??) vom die 423 oder so und die Bosch SB1 benutzen....... Ich glaub das die kipper gross ist egal (kein 20t )
 
Zurück
Oben Unten