Hennak
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe grade festgestellt, dass bei mir der Gruppenschalthebel beim schalten in die Straßengruppe gegen den Zapfwellenhebel stößt und diesen nach hinten drückt, dabei die Zapfwelle mit einschaltet.
Kennt Ihr das Problem auch?
Ist mir vorher noch nie so aufgefallen und wahrscheinlich ist die Zapfwelle immer mitgelaufen, bzw. der Hebel immer so halb drin gewesen. Jetzt befürchte ich, dass da irgendwas Schaden genommen haben könnte.
habe grade festgestellt, dass bei mir der Gruppenschalthebel beim schalten in die Straßengruppe gegen den Zapfwellenhebel stößt und diesen nach hinten drückt, dabei die Zapfwelle mit einschaltet.
Kennt Ihr das Problem auch?
Ist mir vorher noch nie so aufgefallen und wahrscheinlich ist die Zapfwelle immer mitgelaufen, bzw. der Hebel immer so halb drin gewesen. Jetzt befürchte ich, dass da irgendwas Schaden genommen haben könnte.