D-Serie

*523*

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 April 2007
Beiträge
155
Hallo,ich wollte mal fragen,ob das normal ist,dass diese Modelle selbst in ebay für ein paar hunnies weggehen.?
 
das hab ich mich auch schon mal gefragt ob die nicht mehr wert sind...ich denke das noch zuviele davon auf achse sind...besonders von den 324er... da sihet man auf oldtimertreffen immer sehr viele von...vielleicht is das ein grund...

Mfg

Hendrik
 
Der D-324 ist der meistgebaute D-serien schlepper!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!

watch
 
Zurück
Oben Unten