Andreas-D112
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Dezember 2016
- Beiträge
- 62
Guten Abend Zusammen,
Ich habe heute an meinem D212 das Getriebeöl und das Öl in den Achsantrieben kontrolliert, dabei habe ich festgestellt das sich im linken Achsantrieb anstelle Öl Fett befindet.
Meine Vermutung ist das der Antrieb undicht ist und aus diesem Grund das Öl gegen Fett getauscht wurde.
Weiß jemand aus dem Forum vielleicht noch einen anderen Grund ?
Der Antrieb ist ruhig also noch kein Lagerschaden zu hören.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Gruß
Andreas
Ich habe heute an meinem D212 das Getriebeöl und das Öl in den Achsantrieben kontrolliert, dabei habe ich festgestellt das sich im linken Achsantrieb anstelle Öl Fett befindet.
Meine Vermutung ist das der Antrieb undicht ist und aus diesem Grund das Öl gegen Fett getauscht wurde.
Weiß jemand aus dem Forum vielleicht noch einen anderen Grund ?
Der Antrieb ist ruhig also noch kein Lagerschaden zu hören.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Gruß
Andreas