Andreas-D112
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Dezember 2016
- Beiträge
- 62
Hallo Zusammen,
Mein D212 springt trotz langem vorglühen nur sehr schwer an und braucht einige Zeit bis der Motor rund läuft und raucht dabei ganz fürchterlich.
Was könnte das sein.
Dann habe ich noch eine kuriostät entdeckt mein Moter verfügt über zwei Öleinfüll Deckel einmal oben auf dem Ventildeckel und einmal an der Rechten Seite des Motors.
Da würde mich Interessieren ob ich vielleicht einen Zylinderkopf drauf habe der nicht zu diesem Model gehört oder ob nur der Zylinderkopfdeckel der falsche ist.
Gibt hierzu eine Nummer auf dem Zylinderkopf die ich mit der Ersatzteilliste abgleichen könnte ?
Bild stelle ich morgen mal ein
Gruß
Andreas
Mein D212 springt trotz langem vorglühen nur sehr schwer an und braucht einige Zeit bis der Motor rund läuft und raucht dabei ganz fürchterlich.
Was könnte das sein.
Dann habe ich noch eine kuriostät entdeckt mein Moter verfügt über zwei Öleinfüll Deckel einmal oben auf dem Ventildeckel und einmal an der Rechten Seite des Motors.
Da würde mich Interessieren ob ich vielleicht einen Zylinderkopf drauf habe der nicht zu diesem Model gehört oder ob nur der Zylinderkopfdeckel der falsche ist.
Gibt hierzu eine Nummer auf dem Zylinderkopf die ich mit der Ersatzteilliste abgleichen könnte ?
Bild stelle ich morgen mal ein
Gruß
Andreas