D212

Andreas-D112

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Dezember 2016
Beiträge
62
Hallo Zusammen,

Ich möchte die Federn an der Vorderachse meines D212 Bj 1956 überholen lassen und suche hierfür einen Betrieb der sowas macht.

Es handelt sich um sogenannte Wickelreibfedern, vielleicht hat ein Forums-Mitglied ja einen Tipp zur Restauration oder kennt einem Betrieb.

Gruß

Andreas
 
Zurück
Oben Unten