Andreas-D112
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Dezember 2016
- Beiträge
- 62
Hallo Zusammen,
Ich möchte die Federn an der Vorderachse meines D212 Bj 1956 überholen lassen und suche hierfür einen Betrieb der sowas macht.
Es handelt sich um sogenannte Wickelreibfedern, vielleicht hat ein Forums-Mitglied ja einen Tipp zur Restauration oder kennt einem Betrieb.
Gruß
Andreas
Ich möchte die Federn an der Vorderachse meines D212 Bj 1956 überholen lassen und suche hierfür einen Betrieb der sowas macht.
Es handelt sich um sogenannte Wickelreibfedern, vielleicht hat ein Forums-Mitglied ja einen Tipp zur Restauration oder kennt einem Betrieb.
Gruß
Andreas