Jolly_00
Mitglied
Moin,
bei meinem D214 habe ich beim Betätigen des Handgashebels, sowie des Fußpedals, keineelei Auswirkung auf den Motor. Vor einigen Tagen hat das noch funktioniert.
Bei Betätigung bewegt sich der Gasseilzug und der entsprechende Hebel am Motorblock. Allerdings verändert sich dann nix im Pumpensteuerkasten.
Hat jmd dieses oder ähnliche Probleme schon gehabt und kann da weiterhelfen?
Schöne Grüße Jolly
bei meinem D214 habe ich beim Betätigen des Handgashebels, sowie des Fußpedals, keineelei Auswirkung auf den Motor. Vor einigen Tagen hat das noch funktioniert.
Bei Betätigung bewegt sich der Gasseilzug und der entsprechende Hebel am Motorblock. Allerdings verändert sich dann nix im Pumpensteuerkasten.
Hat jmd dieses oder ähnliche Probleme schon gehabt und kann da weiterhelfen?
Schöne Grüße Jolly