Jolly_00
Mitglied
Moin,
bei meinem D214 habe ich Kabelbaum neu machen müssen. Wir haben auch die Glühkerzen kontrolliert (funktionieren). Masse bekommen sie über den Motorblock.
Der Schlepper glüht auch vor und startet/läuft dann.
Trotzdem habe ich die Frage:
--Gibt es eine festgelegte Glühzeit bei diesen Modellen?
--Leuchtet die Glühkontrolle nach einer gewissen Zeit oder soll sie dunkel bleiben?
Schöne Grüße
Jolly
bei meinem D214 habe ich Kabelbaum neu machen müssen. Wir haben auch die Glühkerzen kontrolliert (funktionieren). Masse bekommen sie über den Motorblock.
Der Schlepper glüht auch vor und startet/läuft dann.
Trotzdem habe ich die Frage:
--Gibt es eine festgelegte Glühzeit bei diesen Modellen?
--Leuchtet die Glühkontrolle nach einer gewissen Zeit oder soll sie dunkel bleiben?
Schöne Grüße
Jolly