MLCormick
Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Ich habe am D214 meines Schwiegervaters die Zylinderkopfdichtung gewechselt, da diese durch war.
Nach dem Zusammenbau habe ich Probleme beim Vorglühen.
Wenn ich den Glühanlassschalter ziehe glüht der Draht in der Glühkontrolle nicht.
An der Leitung der in Fahrtrichtung hinteren Glühleitung liegen beim Ziehen 12V an.
Vor der Reparatur funktionierte die Glühkontrolle und das Vorglühen.
Noch eine Verständnissfrage. Die 12V Zuleitung liegt nur an der der einen Glühkerze an. Wie erhält die die zweite ihre Spannung?
Die Kupferleitungen sind verbunden und am Block angeschraubt.
Die Glühkerzen waren nicht demontiert. Leider habe ich es versäumt vor dem Zusammenbau die Glühkerzen zu überprüfen.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Dank und Gruß
Michael
ich bin neu hier.
Ich habe am D214 meines Schwiegervaters die Zylinderkopfdichtung gewechselt, da diese durch war.
Nach dem Zusammenbau habe ich Probleme beim Vorglühen.
Wenn ich den Glühanlassschalter ziehe glüht der Draht in der Glühkontrolle nicht.
An der Leitung der in Fahrtrichtung hinteren Glühleitung liegen beim Ziehen 12V an.
Vor der Reparatur funktionierte die Glühkontrolle und das Vorglühen.
Noch eine Verständnissfrage. Die 12V Zuleitung liegt nur an der der einen Glühkerze an. Wie erhält die die zweite ihre Spannung?
Die Kupferleitungen sind verbunden und am Block angeschraubt.
Die Glühkerzen waren nicht demontiert. Leider habe ich es versäumt vor dem Zusammenbau die Glühkerzen zu überprüfen.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Dank und Gruß
Michael