Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Werkstattanleitung für die Reparatur eines Lenkgetriebes eines D215. Hier wird im WHB vom D215 auf einen Farmall verwiesen....hat das zufällig jemand?
Ich habe nämlich den Verdacht das dieses verschließen ist, die Lenkachse schlackert wie wild und die Spur wie auch Kugelköpfe sind i.O.
Das Spiel kommt definitiv auf dem Lenkgetriebe.
Schon mal vielen Dank bereits für eure Hilfe.
Beste Grüße
Ich bin auf der Suche nach einer Werkstattanleitung für die Reparatur eines Lenkgetriebes eines D215. Hier wird im WHB vom D215 auf einen Farmall verwiesen....hat das zufällig jemand?
Ich habe nämlich den Verdacht das dieses verschließen ist, die Lenkachse schlackert wie wild und die Spur wie auch Kugelköpfe sind i.O.
Das Spiel kommt definitiv auf dem Lenkgetriebe.
Schon mal vielen Dank bereits für eure Hilfe.
Beste Grüße