D217Saar
Mitglied
Hallo Gemeinde
)
Besitze einen D217 Standart , welcher seit Jahren nicht mehr läuft?
Die Vorgeschichte war , die Zylinderkopfdichtung wurden mehrmals erneuert, läuft einfach nicht Sauber durch
Kurbelwelle wurde in einer IHC neu gelagert incl Pleulager mit allem drum und dran .
Pöltzlich war im Kühlsystem Motoröl drin , sprang auch sehr schlecht an , weißer Qualm aus dem Auspuff.
Seitdem ( 10 Jahre ) steht der kleine rote in der Garage.
Wollte mir jetzt auf die suche nach einem Motorblock und Zylinderkopf machen.
Diese kpl überarbeiten lassen , damit man dem kleinen roten wieder zum leben erwecken kann.
Kennt einer von Euch , wo man sowas noch bekommt bzw wer sowas machen kann,
Adressen von solchen Firmen oder IHC Speziallisten wäre ich froh..
BJ D217 Standart , 1958.
L.G und Dank für Eure Vorschläge.und Tipps
D217 Saar
Besitze einen D217 Standart , welcher seit Jahren nicht mehr läuft?
Die Vorgeschichte war , die Zylinderkopfdichtung wurden mehrmals erneuert, läuft einfach nicht Sauber durch
Kurbelwelle wurde in einer IHC neu gelagert incl Pleulager mit allem drum und dran .
Pöltzlich war im Kühlsystem Motoröl drin , sprang auch sehr schlecht an , weißer Qualm aus dem Auspuff.
Seitdem ( 10 Jahre ) steht der kleine rote in der Garage.
Wollte mir jetzt auf die suche nach einem Motorblock und Zylinderkopf machen.
Diese kpl überarbeiten lassen , damit man dem kleinen roten wieder zum leben erwecken kann.
Kennt einer von Euch , wo man sowas noch bekommt bzw wer sowas machen kann,
Adressen von solchen Firmen oder IHC Speziallisten wäre ich froh..
BJ D217 Standart , 1958.
L.G und Dank für Eure Vorschläge.und Tipps
D217 Saar