D219 Lenkgetriebe

Seb394

Neues Mitglied
Registr.
30 Juni 2015
Beiträge
4
Hallo wenn ich an meinem D219 das Lenkgetriebe nachstelle fängt es an zu quietschen sobald man lenkt, woran kann das liegen ? Danke schonmal.
 
              Moin

Schau doch erstmal ob noch Öl drin ist, oder mal wechseln.

Viel Erfolg. Öl = SAE 85 W 90.

Wenn beim Öl ablassen Silbrige Späne mit drinn ist,

wird es so sein wie Lucas sagt.

Gruß Holger.
 
Hallo Gemeinde,

ich schließe mich mal an.

Ich müsste meine Lenkung nachstellen. Wo finde ich denn die besagte schraucbe dafür. Ich habe ziemlich viel Spiel in der Lenkung. Meine vermute geht schon richtung schnecke verschlissen. Bin aber bis gestern abend davon ausgegangen das man die lenkung nich nachstellen kann.

Wieviel aufwand ist es die Schnecke zu tauschen?

Gruß Ich
 
Hallo,

Ist das Getriebefließfett ein anderes als das übliche Fett in

der Fettpresse? Was für Merkmale sollte das Fließfett haben?

Gruß Casi
 
Zurück
Oben Unten