DER 433 ER
Neues Mitglied
- Registr.
- 29 Februar 2012
- Beiträge
- 1
Gestern etwas falsch gelaufen !
Stell mich jetzt mal vor: meine Name ist Gerold bin seit 30 Jahre Besitzer eines IHC 433.
Jetzt haben mein Sohn und ich uns einen D219 gekauft dieser Stand 5 Jahre in einer Scheune unbenutzt rum. Jetzt das Problem er springt schlecht an und läuft nicht im Standgas .Dieselleitung vom Tank zur Pumpe waren porös und haben wir erneuert. Jemand meinte Reglergestänge könnte verklebt sein
Vielleicht kann mir jetzt jemand ein paar Tipps geben .
Stell mich jetzt mal vor: meine Name ist Gerold bin seit 30 Jahre Besitzer eines IHC 433.
Jetzt haben mein Sohn und ich uns einen D219 gekauft dieser Stand 5 Jahre in einer Scheune unbenutzt rum. Jetzt das Problem er springt schlecht an und läuft nicht im Standgas .Dieselleitung vom Tank zur Pumpe waren porös und haben wir erneuert. Jemand meinte Reglergestänge könnte verklebt sein
Vielleicht kann mir jetzt jemand ein paar Tipps geben .