D219 start slecht

BART-D219

Aktives Mitglied
Registr.
28 Februar 2010
mein d 219 muss ich sehr lange ziet gluhen vor er startet,was kan ds sien?
Danke, Bart

weil ich 2 minuten gluhe springt er an aber er lauft nicht durch, nach 3 oder 4 mahl lauft er durch und lauf dan gut,

Ich würde mal die komplette Vorglühanlage durch messen oder die Glühkerzen mal ausbauen und dann mal Vorglühen.

MfG
-IHC 946 AS-

ist es auch moglich das die kolben ringe nicht in ordnung sind ?

Danke, Bart

Nabend,

ich habe selber einen D-219 und kenne inzwischen jede Schraube, auser die vom Getriebe da ich da zum glück noch keine probleme hatte.

Wie oben schon geschrieben erstmal schauen ob die glühkerzen überhaubt gehen wenn nicht musst du das erstmal alles durchmessen. (Bei mir war der Glüh-anlasschalter innen verdreckt)

Sollten sie gehen dann geht die Fehlersuche auch weiter!!

Wie sieht das den aus wenn er ziehen muss ist er starck am reuchern???

Und leuft er evl. beim starten erst auf einem und dann au allen beiden Zylindern???

Beschreib die Sache mal ganz genau und vllt kann ich dir weiterhelfen.

MfG Adrian

PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!

Danke allen,

Ich habe noch gein zeit gehabt die gluh kerzen zu prufen.
aber wehn er lauf lauft er erst auf ein cylinder und spater auf beiden.

Danke, Bart

Die gluh-anlage ist ganz in ordnung!
Ich habe ihm heute gestartet aber es geht ganz slecht,nach merrere mahlen gluhen und starten lauft er, erst mal auf ein cylinder wehn ich mehrerre malen gutt gas gebe geht er auf zwei cylinders laufen,wehn ich die "peilstok"? er aus ziehen komt er etwas oel aus.
Was kan es zien? die kolben ringe oder etwas anders?
Bart.

Hallo,
ich würde einfach mal das Komplettprogramm durchziehen.

Neue Stabglühkerzen, Düsen beim Boschdienst abdrücken lassen und Kompression messen (lassen).

Es bringt nichts, wenn du denn Motor auseinander reisst und am Ende waren es 2 kaputte Glühkerzen für 40€.

Sollte es dennoch die Kompression sein, dann mach bitte nicht nur die Kolbenringe. Das ist im Regelfall nur Flickschusterei.

Gruss
Hendrik

Zurück
Oben Unten