Hallo,
ich habe einen D320 / Bj. 1956,
wegen leichten Fahrgeräuschen habe ich auf der Hinterachse das Aussenlager kontrolliert.
Dabei habe ich die Welle nach aussen gezogen, dannach ist mir im Getriebe ein Zahnrad nach unten abgerutscht,,, P R I M A.
Jetzt kann ich das Getriebe (obererer Deckel) freilegen, gibt es da eine Anleitung oder eine Beschreibung, evtl. Bilder ?
Gruß
Otto
ich habe einen D320 / Bj. 1956,
wegen leichten Fahrgeräuschen habe ich auf der Hinterachse das Aussenlager kontrolliert.
Dabei habe ich die Welle nach aussen gezogen, dannach ist mir im Getriebe ein Zahnrad nach unten abgerutscht,,, P R I M A.
Jetzt kann ich das Getriebe (obererer Deckel) freilegen, gibt es da eine Anleitung oder eine Beschreibung, evtl. Bilder ?
Gruß
Otto