Dieselglueck
Mitglied
- Registr.
- 17 April 2013
- Beiträge
- 15
Moin moin,
habe im Winter die Gühkerzen ausgebaut, da er nur auf zwei Zyl. anprang und etwas rumpelte, leider ist mir eine Krankheit dazwischen gekommen und nu weiß ich leider nicht mehr, wie diese angeschlossen waren, leider auch nicht, ob sie überhaupt schon richtig oder falsch angeschlossen waren. Dank meiner Katze, die die schematisch zurechtgelegten Anschlüsse durcheinander gebracht hat, weiß ich jetzt nicht mehr wie diese angeschlossen werden.
Verbaut sind NEUE 214gk- Kerzen (also zweipolig mit Glühwendel), da noch der Vorglühwidertand etc drin ist und auch noch intakt ist. diese sollen wohl in Reihe geschaltet werden, muss aber sagen, dasz ich ein Stromvolltrottel bin;-(
Im Wrkstatthandbuch sind leider nur die anschlüsse für einen 4-Zyl-Motor abgebildet.
Hat jemand eine Skizze oder Bild, wie ich diese anschließe bei einem 3-Zylinder?
Dank im Voraus, Gruß Micha
habe im Winter die Gühkerzen ausgebaut, da er nur auf zwei Zyl. anprang und etwas rumpelte, leider ist mir eine Krankheit dazwischen gekommen und nu weiß ich leider nicht mehr, wie diese angeschlossen waren, leider auch nicht, ob sie überhaupt schon richtig oder falsch angeschlossen waren. Dank meiner Katze, die die schematisch zurechtgelegten Anschlüsse durcheinander gebracht hat, weiß ich jetzt nicht mehr wie diese angeschlossen werden.
Verbaut sind NEUE 214gk- Kerzen (also zweipolig mit Glühwendel), da noch der Vorglühwidertand etc drin ist und auch noch intakt ist. diese sollen wohl in Reihe geschaltet werden, muss aber sagen, dasz ich ein Stromvolltrottel bin;-(
Im Wrkstatthandbuch sind leider nur die anschlüsse für einen 4-Zyl-Motor abgebildet.
Hat jemand eine Skizze oder Bild, wie ich diese anschließe bei einem 3-Zylinder?
Dank im Voraus, Gruß Micha