D320 Einspritzdüsen ausbauen und testen ?

harri_b

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 Dezember 2012
Beiträge
50
Ort
66663 Merzig
Hallo zusammen,

kann ich bei meinem D320 die Einspritzdüsen einfach ausbauen und dann mit dem Anlasser starten um zu sehen, ob die in Ordnung sind ?

Wenn ich den Traktor im Standgas so tuckern lasse und dann losfahren und beschleunigen will, stottert der Motor, bzw. verschluckt sich.

Mit Vollgas läuft er dann wieder rund.

Harald
 
Hallo Harald,

nein das was du sagst funktioniert nicht,bzw. so kannst du keine Düse richtig beurteilen.

Baue die Düsen aus und fahre damit zum Boschdienst/Lama/Motorinstandsetzer etc...Der kann dir die Düsen abdrücken/prüfen und wenn nötig neue Einsätze dafür liefern und montieren.

mfg Felix
 
Zurück
Oben Unten