harri_b
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
kann ich bei meinem D320 die Einspritzdüsen einfach ausbauen und dann mit dem Anlasser starten um zu sehen, ob die in Ordnung sind ?
Wenn ich den Traktor im Standgas so tuckern lasse und dann losfahren und beschleunigen will, stottert der Motor, bzw. verschluckt sich.
Mit Vollgas läuft er dann wieder rund.
Harald
kann ich bei meinem D320 die Einspritzdüsen einfach ausbauen und dann mit dem Anlasser starten um zu sehen, ob die in Ordnung sind ?
Wenn ich den Traktor im Standgas so tuckern lasse und dann losfahren und beschleunigen will, stottert der Motor, bzw. verschluckt sich.
Mit Vollgas läuft er dann wieder rund.
Harald