Dieselglueck
Mitglied
- Registr.
- 17 April 2013
- Beiträge
- 15
Moin,
habe bei meinem d320 mit Agriomatic das Problem, dasz ich -wahrscheinlich unachtsam- einen Gang eingelegt habe, den ich nun nicht mehr herausbekomme.(Drin ist momentan Vorwärtsgang, vermute mal 6. oder 2. -vorne links)
Habe schon beim Durchstöbern der Beiträge gelesen, man solle immer mit Zwischengas fahren, kann das daran liegen? wie auch immer, kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich ohne das Getriebe zu öffnen den eingelegten Gang wieder frei bekomme? bzw was ich tun kann, damit das nicht wieder passiert?
Dank im voraus, Gruß micha
habe bei meinem d320 mit Agriomatic das Problem, dasz ich -wahrscheinlich unachtsam- einen Gang eingelegt habe, den ich nun nicht mehr herausbekomme.(Drin ist momentan Vorwärtsgang, vermute mal 6. oder 2. -vorne links)
Habe schon beim Durchstöbern der Beiträge gelesen, man solle immer mit Zwischengas fahren, kann das daran liegen? wie auch immer, kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich ohne das Getriebe zu öffnen den eingelegten Gang wieder frei bekomme? bzw was ich tun kann, damit das nicht wieder passiert?
Dank im voraus, Gruß micha