klixpit
Mitglied
Hallo,
kann jemand erklären warum unten an der ESP, mal mehr mal weniger, Diesel nach dem Motorstop aus dem Röhrchen austritt.
Gibt es eine Abhilfe?
Danke und Grüßle
Peter
kann jemand erklären warum unten an der ESP, mal mehr mal weniger, Diesel nach dem Motorstop aus dem Röhrchen austritt.
Gibt es eine Abhilfe?
Danke und Grüßle
Peter