harri_b
Bekanntes Mitglied
Hallo nochmal.
Ich habe noch ein, hoffe ich, kleineres Problem:
Der D320 hat das normale 6-Gang Getriebe. Wenn ich den Rückwärtsgang einlegen will (Hochziehen - dann nach rechts - dann nach vorne)
verdreht sich der Schalthebel völlig frei im Gegenuhrzeigersinn.
Also Gangeinlegen funktioniert nur mit 2 Händen mit gegenhalten.
Ist das Verschleiß, ist irgendwas abgebrochen, oder wie kann ich das Problem beheben ???
Harald
Ich habe noch ein, hoffe ich, kleineres Problem:
Der D320 hat das normale 6-Gang Getriebe. Wenn ich den Rückwärtsgang einlegen will (Hochziehen - dann nach rechts - dann nach vorne)
verdreht sich der Schalthebel völlig frei im Gegenuhrzeigersinn.
Also Gangeinlegen funktioniert nur mit 2 Händen mit gegenhalten.
Ist das Verschleiß, ist irgendwas abgebrochen, oder wie kann ich das Problem beheben ???
Harald