HorschDC
Aktives Mitglied
Moin Moin
Mein MC Cormick D320 springt bei einem kalt Start, trotz lange Vorglühen schlecht an. Die Vorglühanlage funktioniert auch gut. Wenn er den dann läuft, läuft er wie ein Uhrwerk. Die Einspritzdüsen sind auch nicht mehr die neuesten aber das Spritzbild geht noch.... es könnte auf jedenfall besser sein.
Hat jemand ähnliche erfahrungen schon gehabt und kann mir Tipps geben?
Danke schon mal
Mein MC Cormick D320 springt bei einem kalt Start, trotz lange Vorglühen schlecht an. Die Vorglühanlage funktioniert auch gut. Wenn er den dann läuft, läuft er wie ein Uhrwerk. Die Einspritzdüsen sind auch nicht mehr die neuesten aber das Spritzbild geht noch.... es könnte auf jedenfall besser sein.
Hat jemand ähnliche erfahrungen schon gehabt und kann mir Tipps geben?
Danke schon mal