D320 springt schlecht an

HorschDC

Aktives Mitglied
Registr.
7 April 2013
Beiträge
29
Ort
48366 Laer
Moin Moin

Mein MC Cormick D320 springt bei einem kalt Start, trotz lange Vorglühen schlecht an. Die Vorglühanlage funktioniert auch gut. Wenn er den dann läuft, läuft er wie ein Uhrwerk. Die Einspritzdüsen sind auch nicht mehr die neuesten aber das Spritzbild geht noch.... es könnte auf jedenfall besser sein.

Hat jemand ähnliche erfahrungen schon gehabt und kann mir Tipps geben?

Danke schon mal  
 
Hast schon Kompression und Druckverlust geprüft?
 
Ich habe auch gedacht, dass die Vorglühanlage bei unserem D324 gut funktioniert. Allerdings sprang er auch bescheiden an, lief aber astrein wenn er dann an war. Ich habe dann die Kupferverbindungen zwischen den einzelnen Glühkerzen mit der Drahtbürste gereinigt und jetzt springt er besser an denn jeh bei 20 Sekunden weniger vorglühen!

Ich meine damit nur es können auch absolute Kleinigkeiten sein die viel bewirken können...

Viele Grüße

Patrick
 
Zurück
Oben Unten