D320, Temperaturanzeige

Rosi-D320

Mitglied
Registr.
19 Juli 2009
Beiträge
11
Ort
Emmerthal / Weserbergland
Hallo liebe IHC Freunde, nach einer Motorreparatur (neue Kurbelwelle) funktioniert die Temperaturanzeige bei meinem D320 nicht mehr, die Oeldruckanzeige ist in Ordnung. Mein Nachbar, ein Autoschlosser, vermutet, dass die Messleitung beschädigt ist. Habe im Internet schon einen Lieferanten gefunden, bei dem ich eine neue Armatur mit Temperaturfühler und Leitung kaufen kann. Kostet knapp 60 Euro. Wie werden die Teile aus- und eingebaut? Habe leider überhaupt keine Schraubererfahrung und würde mich über einen hilfreichen Tipp sehr freuen. Gruß aus dem Weserbergland, Joachim
 
Zurück
Oben Unten