D320 zeitweise keine Leistung

Andy und sein IHC

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2012
Hallo allwissendes Forum,

mein D320 lief eigendlich immer sehr gut,seit gestern habe ich ein Problem,

Angefangen damit das der auf einmal keine Leistung mehr hatte und letztendlich ausging,erstmal so als wen kein Diesel mehr drin ist.

Also es sah aoch so aus,Diesel rein und er sprang auch wieder an,nahm sehr zögerlich das Gas an aber er lief.

Leider nur sehr kurz,nach ein paar Metern verlor er wieder die Leistung und ging aus.

Also ersmal Filter kontroliert,IO,ich habe auch noch den kleinen Filter im Glas drin,den auch gereinigt und der Lief wieder.

Aber irgenwie nicht richtig nach und nach mal die Leitungen der Einspritzdüsen gelöst,bei jedem öffnen der einzelnen Leitungen zur  Düse ist der Motor unrunder gelaufen,ich denke das ist ja ok so.

Im Stand läuft der recht normal,nur wenn ich Gas gebe ist der recht zögerlich beim beschläunigen.

Dann läuft der wieder normal und  nach 20-30 sec hat der wieder keine Leistung und geht aus.

Und nun ?

Ich bin jetzt etwas überfragt,aber vieleicht habt ihr ja eine Idee.

Schöne Grüße aus Neuss

der Andy

Hallo

wenn du dein Tank zimmlich leer gefahren hast, kann es sein das deine Leitung oder Sieb am Tank verstopft ist und er zu wenig Diesel bekommt.

Mfg Thomas

Hallo Andy, Filter nicht kontrollieren sondern bei diesen Anzeichen grundsätzlich erneuern, denn einem Filter kann man nicht durch Angucken prüfen. Hohlschraube im Tank rausschrauben und säubern, die sitzt vermutlich zu. Gruß, Dieter.

Hallo,

also Diesel kommt wohl an,in dem kleinem Filter mit dem Glassockel kann man schön sehen wie der sich mit Diesel füllt.

Leider springt der jetzt garnich mehr an,der dreht zwar unauffällig aber er mach keine anstanden anzuspringen.

Leider ist jetzt auch noch die Batterie leer,muss ich erstmal laden.

Schöne Grüße aus Neuss

der Andy

Achso,zum Theme Filter,natürlich werde ich einen neuen verbauen,aber gestern auf der Wiese hatte ich keinen dabei.

Schöne Grüße aus Neuss

der Andy

Zurück
Oben Unten