eifelhost
Mitglied
Hallo,
letzte Woche ist mein Restaurationsprojekt D322 "fast" fertiggestellt worden.
"Lediglich" die Mitnehmerscheibe muss nun noch gewechselt werden.
Nun habe ich gesehen das da unten ein riesiger Deckel ist.
Komme ich etwa daran vorbei den Trecker auseinanderzufahren? Passt das?
Für Tipps jeglicher Art bin ich jetzt schonmal dankbar!
Liebe Grüße aus der Vulkaneifel
letzte Woche ist mein Restaurationsprojekt D322 "fast" fertiggestellt worden.
"Lediglich" die Mitnehmerscheibe muss nun noch gewechselt werden.
Nun habe ich gesehen das da unten ein riesiger Deckel ist.
Komme ich etwa daran vorbei den Trecker auseinanderzufahren? Passt das?
Für Tipps jeglicher Art bin ich jetzt schonmal dankbar!
Liebe Grüße aus der Vulkaneifel