D322 Kupplung wechseln

eifelhost

Mitglied
Registr.
6 Dezember 2011
Beiträge
10
Ort
54533 Bettenfeld
Hallo,

letzte Woche ist mein Restaurationsprojekt D322 "fast" fertiggestellt worden.

"Lediglich" die Mitnehmerscheibe muss nun noch gewechselt werden.

Nun habe ich gesehen das da unten ein riesiger Deckel ist.

Komme ich etwa daran vorbei den Trecker auseinanderzufahren? Passt das?

Für Tipps jeglicher Art bin ich jetzt schonmal dankbar!

Liebe Grüße aus der Vulkaneifel
 
@case833av :

genau richtig! war bei meinem 322 damals auch so . wir haben ihn aber getrennt , weil wir an die schwungscheibe wollten die neu geplant wurde .

gruß michi
 
Hallo,

prüf doch vorher mal das Führungslager in der Kurbelwelle, nicht daß Du ihn später doch trennen mußt. Also Blechdeckel unten ab, Kupplung von jemand treten lassen oder festklemmen, dann durch das Loch fassen und an der Kupplungswelle rütteln um festzustellen ob Sie vorne im Lager der Kurbelwelle Spiel hat.

Tschüß,

Bernd
 
Zurück
Oben Unten