kleinerroterTraktor
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich weiss jetzt endlich warum meiner bei schneller Fahrt so eiert.
Das Gute die Lenkung ist es nicht.
Das Schlechte die Achsschenkellager sind es.
Laut Granit Katalog kosten die Teile inkl. Abstreifringen etc. pro Achse ca 200 €.
Ist das real oder geht das billiger?
Hat jemand das schon mal durchgemacht?
ich weiss jetzt endlich warum meiner bei schneller Fahrt so eiert.
Das Gute die Lenkung ist es nicht.
Das Schlechte die Achsschenkellager sind es.
Laut Granit Katalog kosten die Teile inkl. Abstreifringen etc. pro Achse ca 200 €.
Ist das real oder geht das billiger?
Hat jemand das schon mal durchgemacht?