Treckerpilot
Aktives Mitglied
- Registr.
- 6 Oktober 2009
- Beiträge
- 25
Guten Morgen,
mir ist am Samstag beim Holzspalten der Dieseltank leer gelaufen :-(
Das war nicht das erste mal, aber diesmal macht er Probleme beim entlüften.
Handpumpe ist keine verbaut!
Gibt es da eine Anleitung dazu?
Danke
Gruß Nico
mir ist am Samstag beim Holzspalten der Dieseltank leer gelaufen :-(
Das war nicht das erste mal, aber diesmal macht er Probleme beim entlüften.
Handpumpe ist keine verbaut!
Gibt es da eine Anleitung dazu?
Danke
Gruß Nico