alexandrius
Bekanntes Mitglied
Hallo Schrauber,
Ich hab bei meinem IHC D324 die Frontmaske lakiert.
Jetzt meine frage wie kann ich das neue Gitter befestigen?? Habs mit schweisen probiert aber das geht nicht.
Bitte um Hilfe
Gruß Alex
Ich hab bei meinem IHC D324 die Frontmaske lakiert.
Jetzt meine frage wie kann ich das neue Gitter befestigen?? Habs mit schweisen probiert aber das geht nicht.
Bitte um Hilfe
Gruß Alex