D324 geht aus........

Chris2810

Mitglied
Registr.
29 Mai 2014
Beiträge
24
Hallo

habe heute mein Handgashebel funktionstüchtig gemacht weil er total verrostet und total fest war ( leider ist der Hebel abgebrochen ). Jetzt wollte ich ihn Starten und er geht als aus im Standgas. Kann es sein das durch die Reperatur der Handgashebel jetzt auf Stoppstellung steht und er deshalb als aus geht???? Das er so verrostet war das er ständig auf mittlerer Stellung stand???? Vor der Reperatur lief er ohne Probleme.

Hoffe ich liege richtig? Was ist eure Meinung???

Liebe Grüße Christian
 
Hallo Christian,

Wie kann ein Hebel, der abgebrochen ist, funktionstüchtig sein? Hast du das Verstellsegment ausgebaut?

Gruß

Patrick
 
Hallo

Der Hebel ist nicht funktionsfähig klar nicht ist ja abgebrochen...... wollte mir da was eigens bauen. Habe das Segment ausgebaut und gangbar gemacht. 
 
Moin,

wie hast du den 24er denn vorher ausgestellt, wenn er gelaufen hat?

Stell doch einfach das Verstellsegment wieder ungefähr mittig ein, dann läuft er zumindest wieder im Standgas.
 
Wenn du das Segment ausgebaut hast, hast du doch bestimmt die Faudi-Gelenke abgeschraubt weil der Kopf sich nicht lösen ließ, stimmt‘s? Dann hast du die Gelenke einfach wieder auf die Gewindestange gedreht ohne dabei zu beachten wie viele Gewindegänge du sie aufschrauben musst, richtig? Dann hast du das Gelenk zu weit draufgedreht und jetzt geht der Schlepper aus, weil ihm das Standgas fehlt, oder?

Ich frage deshalb so blöd weil dies bei mir genau der Fall war, Gelenke durch probieren weiter rauf-, runterschrauben und jetzt passt‘s bei mir wieder astrein.

Gruß

Patrick
 
Hallo

Den 24er hatte ich vorher so ausgestellt in dem ich das Gaspedal zu mir gezogen habe. 

Ja genau so habe ich das Teil abgebaut. Habe mir aber gestern einen neuen Handgasheblel angefertigt
 
Zurück
Oben Unten