D324 Handgashebel--Feder

ji-14

Mitglied
Registr.
7 Oktober 2015
Beiträge
8
Ort
67459 Böhl-Iggeleim
 Hallo habe mir eine Feder-Handgashebel Bestellt ..1715729R1, jetzt muss sie Eingebaut werden nur wie geht sowas ,hat jemand Bilder wo sie genau hin soll.. so eine Art Einbauanleitung .Binn halt ein Anfänger...Vielen dank
 
Hallo,

am Hebel der Einspritzpumpe ist eine Blechlasche, von da geht die Feder bis zum Seitenblech (die Blechverkleidung unter dem Tank) an dem ist eine Ausstanzung zum Einhängen.

Gruß Alois

Meckcormi

Ich bin nicht verwirrt! Ich sortiere meine Gedanken nur anders!
 
Meinst du die kleine Druckfeder die dafür sorgt das der Handgashebel spannung hat und einrastet? Die hab ich auch mal wechseln müssen.

Dazu baust du den ganzen Hebel aus und zerlegst ihn. Die teile sind mit Spannstiften miteinander verbunden. Um die auszutreiben brauchst du die passenden Durchschläge.

eup-1125050561-db4d9cab40ac23c3f7c9024417ce98cf-1447911042_big.webp

www.kaninchen.cc
 
Hallo Andreas, hab Dir zur Info mal eine Explosionsskizze angehängt. Die Hebelmechanik vorher ausbauen und gut mit Rostlöser behandeln, dann klappt die Fummelarbeit. Gruß undeup-1125051454-adfbe50402b3ca9973503d64ce505374-1447922273_big.webp Spass beim Schrauben vom "Linksdreher".
 
Hallo,

Habt Ihr zufällig die genauen Abmessungen der Feder? Haben hier in der Nähe einen Federnhersteller,die Fima Gutekunst im schwäbischen Metzingen.

ich muß sie nämlich auch erneuern.

                                                                                  Gruß  Harry

 
 
Hallo Harry, lies mal den Beitrag richtig durch, da wirst Du auch auf die Angaben : 22 mm lang: 9,5 mm Durchmesser stoßen. Gruß vom "Linksdreher".
 
Hallo Linksdreher,

22mm lang  9.5mm vermutlich Innendurchmesser, dann wäre noch die Drahtstärke notwendig? 

                                         Gruß und schönes Wochenende

                                                                                                Gruß  Harry
 
Zurück
Oben Unten