Marc_83
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen D-Schlepper vor ein paar Jahren motorseitig Überholt habe
und er mir seit dem treue Dienste leistet, will ich nun präventiv mit der überholung/ Erneuerung der dichtungen am Getriebe etc anknüpfen.
Anlass ist der inkontinenter Heckkraftheber.
Nachdem ich nun schon diverse Threads gelesen habe, musste ich feststellen, dass mein Heber etwas ander ist.
Konkret bin ich auf der Suche nach einem Tip, wie ich die Welle des Heckkraftheber aus dem Hydraulikblock bekomme.
das Werstatthandbuch beinhaltet zwar den Heber, zeigt aber leider keine Teilezeichnung, die die nötigen Details beinhalten.
Hat hier jmd erfahrung mit diesem Thema?
Grüsse aus der Pfalz
Marc
nachdem ich meinen D-Schlepper vor ein paar Jahren motorseitig Überholt habe
und er mir seit dem treue Dienste leistet, will ich nun präventiv mit der überholung/ Erneuerung der dichtungen am Getriebe etc anknüpfen.
Anlass ist der inkontinenter Heckkraftheber.
Nachdem ich nun schon diverse Threads gelesen habe, musste ich feststellen, dass mein Heber etwas ander ist.
Konkret bin ich auf der Suche nach einem Tip, wie ich die Welle des Heckkraftheber aus dem Hydraulikblock bekomme.
das Werstatthandbuch beinhaltet zwar den Heber, zeigt aber leider keine Teilezeichnung, die die nötigen Details beinhalten.
Hat hier jmd erfahrung mit diesem Thema?
Grüsse aus der Pfalz
Marc