Stapf
Mitglied
Hallo zusammen,
da ich meinen D324 mit Agriomatic eh getrennt habe, habe ich mich auch gleich der Kupplung angenommen.
Soweit so gut allerdings finde ich nirgendswo etwas zum Einbau. Im Werkstatthandbuch steht den Kupplungsautomat einsetzen und festschrauben.
Wenn ich jetzt das Kupplungspedal trete lässt sich die Welle schwer drehen und ich bilde mir ein es schleift auch. Bevor ich jetzt einen Startversuch unternehme wollte ich mich nochmal Rückversichern ob alle Kupplungseinstellungen am Pedal vorgenommen werden oder ob ich etwas am Automaten falsch gemacht habe.
Danke und einen schönen Abend!
da ich meinen D324 mit Agriomatic eh getrennt habe, habe ich mich auch gleich der Kupplung angenommen.
Soweit so gut allerdings finde ich nirgendswo etwas zum Einbau. Im Werkstatthandbuch steht den Kupplungsautomat einsetzen und festschrauben.
Wenn ich jetzt das Kupplungspedal trete lässt sich die Welle schwer drehen und ich bilde mir ein es schleift auch. Bevor ich jetzt einen Startversuch unternehme wollte ich mich nochmal Rückversichern ob alle Kupplungseinstellungen am Pedal vorgenommen werden oder ob ich etwas am Automaten falsch gemacht habe.
Danke und einen schönen Abend!