Gute Entscheidung - genauso habe ich es auch gemacht...
Und wenn du nun eh schon dabei bist, rate ich dir auch ebenfalls deine Einspritzanlage zu überprüfen bzw. diese überprüfen zu lassen beim Boschdienst. Besser als zu diesem Zeitpunkt kommst du da nicht mehr ran.
Gruss Micha