Hallo Community,
ich hab ein Thema, was mir erst neulich aufgefallen ist.
Bei geringeren Steigungen auf normalem Waldweg, mit nur einem Holzspalter im Gepäck, ca 450kg, fängt der Schlepper an zu riechen. Gefahren wird im höchsten/4. Gang. Das sollte der doch eigentlich packen? Ich hab das Gefühl, es kommt von der Kupplung.
Muss ich mir Sorgen machen, dass die demnächst kaputt geht? Kann man da was prüfen, oder nachstellen?
Der Schlepper wird nach wie vor nur 2 Wochen das Jahr genutzt, wenn Brennholz gemacht wird, plus mal ein paar Leerfahren mit dem Kleinen
Mal noch ne andere Frage. Was kann der Schlepper maximal an Gewicht ziehen und bremsen? Überlege mir einen größeren Anhänger zuzulegen.
Viele Grüße
Chris
ich hab ein Thema, was mir erst neulich aufgefallen ist.
Bei geringeren Steigungen auf normalem Waldweg, mit nur einem Holzspalter im Gepäck, ca 450kg, fängt der Schlepper an zu riechen. Gefahren wird im höchsten/4. Gang. Das sollte der doch eigentlich packen? Ich hab das Gefühl, es kommt von der Kupplung.
Muss ich mir Sorgen machen, dass die demnächst kaputt geht? Kann man da was prüfen, oder nachstellen?
Der Schlepper wird nach wie vor nur 2 Wochen das Jahr genutzt, wenn Brennholz gemacht wird, plus mal ein paar Leerfahren mit dem Kleinen
Mal noch ne andere Frage. Was kann der Schlepper maximal an Gewicht ziehen und bremsen? Überlege mir einen größeren Anhänger zuzulegen.
Viele Grüße
Chris