Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wir haben nun seit einer Weile den McCormick D324 Standard (BJ 1960) von meinem Opa bei uns. Dank Internet und Anleitung weiß ich inzwischen auch wie ich mit dem Traktor umgehen muss, aber ich konnte kein Bild von einem Armaturenbrett finden, das so aussieht wie von unserem. Ich wüsste gerne was ich da vor mir habe. Vielleicht könnt ihr mich ja erleuchten.
Hier das gesamte Armaturenbrett. Da verwirrt mich zum einen die Leuchte links oben und das Loch neben der Lampe. Soweit ich weiß dürfte da nichts sein. (Öldruckkontrollleuchte ist vom Blinker überdeckt)
Und hier direkt unter der Öldruckkontrollleuchte ein weiteres Teil das ich nicht kenne. Man kann es ein bisschen herausziehen, aber ich konnte bisher keine Funktion feststellen.
dass der Warnblinker nicht funktioniert, ist bei alten Traktoren leider nicht ungewöhnlich. Mit der Fehlersuche kann man sehr viel Zeit verbringen.
Manchmal ist es einfacher, den alten Mist rauszureissen und einen neuen Warnblinkschalter nach dem beiliegenden Plan anzuschließen. Dann funktioniert auch die Kontrolleuchte wieder, die ist nämlich im Zugschalter eingebaut und fehlt bei Deinem Schlepper.