D324xx
Mitglied
Ich bin noch nicht so lange im Besitz des Ihc‘s d324 und habe ein kleines Problem wo ich gerne ein paar Tipps und Ratschläge hören würde.
Und zwar habe ich seit der letzten Arbeit eine größere Pfütze Hydraulik Öl unter meinem Schlepper in der Garage gehabt und habe analysieren können das es aus der Unterlenker Ansteuerung kommt was in den Hydraulik Öl Deckel geht .Dazu habe ich bemerkt daß er auch ein leichtes Seiten spiel hat der Arm was die andere Seite nicht aufweist. Jetzt zu meinen Fragen ; Muss unbedingt der ganze Kraftheber Deckel runter oder wie ist die Vorgehensweise?! Wäre um jeden Ratschlag dankbar !