Mario1086
Bekanntes Mitglied
Moin, ich habe mir einen D324 zugelegt. Nun habe ich ein paar Fragen.
Es sind noch die 0,9 Volt Kerzen verbaut welche ich schon erneuert habe. Jedoch springt er auch nach 4 Min Glühen gerade so an. Alle verbindungen und auch Masse habe ich Blank poliert und kontolliert, es kommen auch überall 0,9 Volt an. Der Glühüberwacher beginnt nach ein paar Sekunden sofort an knalle Rot zu Glühen. Mit Start Pilot ( ich weiß, nicht gut) kommt er sofort und sobald er ordentlich läuft kommt keinerlei qualm. Er läuft dann richtig sauber. Ich habe jetzt die Schnellstartglühkerzen bestellt, hoffe das die abhilfe schaffen. Oder hat noch wer eine Idee?
Das andere ist die Hydraulik, diese senkt sich ab so das man dabei zusehen kann wenn der Motor aus ist. Wenn er läuft dann ist es nicht so schlimm. Wenn ich die Flügelmutter für die Schwimmstellung leich Richtung Waagerecht drehe dann sackt er nicht mehr so schnell ab. Wie ich gesehen habe scheint er unten leicht Hydrauliköl zu verlieren. Habe da mal geschaut und das scheint da irgendwie aus einem Blindstopfen unterhalb an der Seite leicht raus zu kommen. Hat da noch wer eine Idee was es sein könnte?
Es sind noch die 0,9 Volt Kerzen verbaut welche ich schon erneuert habe. Jedoch springt er auch nach 4 Min Glühen gerade so an. Alle verbindungen und auch Masse habe ich Blank poliert und kontolliert, es kommen auch überall 0,9 Volt an. Der Glühüberwacher beginnt nach ein paar Sekunden sofort an knalle Rot zu Glühen. Mit Start Pilot ( ich weiß, nicht gut) kommt er sofort und sobald er ordentlich läuft kommt keinerlei qualm. Er läuft dann richtig sauber. Ich habe jetzt die Schnellstartglühkerzen bestellt, hoffe das die abhilfe schaffen. Oder hat noch wer eine Idee?
Das andere ist die Hydraulik, diese senkt sich ab so das man dabei zusehen kann wenn der Motor aus ist. Wenn er läuft dann ist es nicht so schlimm. Wenn ich die Flügelmutter für die Schwimmstellung leich Richtung Waagerecht drehe dann sackt er nicht mehr so schnell ab. Wie ich gesehen habe scheint er unten leicht Hydrauliköl zu verlieren. Habe da mal geschaut und das scheint da irgendwie aus einem Blindstopfen unterhalb an der Seite leicht raus zu kommen. Hat da noch wer eine Idee was es sein könnte?