Servus
hab einen d326 gekauft und mich gewundert warum dem guten die Kraft fehlt..nun ist mir aufgefallen dass kein Dieselfilter im Tank ist...hab den Tank abgebaut und der Kraftstoff ist anfangs nur rausgetropft (bisschen mehr als getropft) und dann kam mehr...und in den schrauben war dreck zu sehen..
jetzt ist meine Frage: kann der dreck auch in die ESP gelangen oder ist davor noch ein Filter?
PS. Falls jmd einen filter mit Gestänge für einen d326 Bj 65 hat gerne melden ;D
hab einen d326 gekauft und mich gewundert warum dem guten die Kraft fehlt..nun ist mir aufgefallen dass kein Dieselfilter im Tank ist...hab den Tank abgebaut und der Kraftstoff ist anfangs nur rausgetropft (bisschen mehr als getropft) und dann kam mehr...und in den schrauben war dreck zu sehen..
jetzt ist meine Frage: kann der dreck auch in die ESP gelangen oder ist davor noch ein Filter?
PS. Falls jmd einen filter mit Gestänge für einen d326 Bj 65 hat gerne melden ;D