Guten Abend,
Habe mal eine frage ich habe bei meinem IHC D326 die Kupplungsscheibe erneuert und wollte jetzt das Kupplungspedal einstellen weil ich habe da keinen wiederstand von der Kupplung. wie muss ich das am besten einstellen
Vielen dank im voraus
MFG
Habe mal eine frage ich habe bei meinem IHC D326 die Kupplungsscheibe erneuert und wollte jetzt das Kupplungspedal einstellen weil ich habe da keinen wiederstand von der Kupplung. wie muss ich das am besten einstellen
Vielen dank im voraus
MFG