McCorm326
Mitglied
Hallo an alle,
bei meinem neu erworbener D 326 BJ 1963 schwimmt auf dem Kühlerwasser eine rostbraune Suppe siehe Bild, ähnlich schaut es im Öleinfüllstutzen aus.
Laufen tut er so weit ich das beurteilen kann super, und qualmt auch nicht weiß.
Hab heute mit dem Sohn des Vorbesitzers gesprochen, der meinte dass das bei ihnen schon immer so gewesen sei. Auch dem Landmaschinenmechaniker, der zuvor noch die Bremsen reparierte hatte dies anscheinend auch nicht gestört, da er für den Schlepper sogar noch 1500 EUR mehr bezahlen wollte. Allerdings hatte der Verkäufer in mir schon zugesagt.
nun die Bilder:
Kühlerwasser
Öleinfüllstutzen
Deckel
was meint ihr dazu bzw. was ratet ihr mir ?
schon mal im voraus Danke an Alle
Gruß Daniel
bei meinem neu erworbener D 326 BJ 1963 schwimmt auf dem Kühlerwasser eine rostbraune Suppe siehe Bild, ähnlich schaut es im Öleinfüllstutzen aus.
Laufen tut er so weit ich das beurteilen kann super, und qualmt auch nicht weiß.
Hab heute mit dem Sohn des Vorbesitzers gesprochen, der meinte dass das bei ihnen schon immer so gewesen sei. Auch dem Landmaschinenmechaniker, der zuvor noch die Bremsen reparierte hatte dies anscheinend auch nicht gestört, da er für den Schlepper sogar noch 1500 EUR mehr bezahlen wollte. Allerdings hatte der Verkäufer in mir schon zugesagt.
nun die Bilder:
Kühlerwasser
Öleinfüllstutzen
Deckel
was meint ihr dazu bzw. was ratet ihr mir ?
schon mal im voraus Danke an Alle
Gruß Daniel