D326 verkaufen

Rotsepp

Neues Mitglied
Registr.
8 September 2013
Beiträge
3
Hallo Leute

Wer hat Interesse 

I

Ich bin mit meinem Latein am Ende hab meinem D326 den ersten Kolben und Büchse erneuert 2und 3 Kolben neue Ringe Büchsen gehont, Kopf  vom Fachmann schweißen lassen dann geplant Ventile eingeschliffen. Die Einspritzpumpe General überholen lassen. Düsen einstellen lassen .

 

Dann alles zusammen gebaut des Schlepper lauft sauber aber dann wieder Wasser im Öl hab keine lust mehr biete den Tracktor zum verkauf oder in Einzelteilen Tel. 06589 7099
 
Zurück
Oben Unten