D326 Vorderachse ausgebüchst!!

Willie02

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
32
Hi@all!

Hier ein paar Bilder von meiner TÜV-Vorbereitung. Hab da die Vorderachse komplett neu ausgebüchst! Sieht doch nett aus; so‘n Schlepper ohne Vorderachse....

Muß man gesehen haben!

PS: Hab ihn durchgebracht, durch den TÜV !!!!

achsreparatur1.jpg
 
Zurück
Oben Unten