Moin zusammen,
bei meinem D430 sind die Excenterbolzen zur Nachstellung der Agriomatic undicht. D.h. unter Last tritt Öl aus und läuft an der Getriebglocke nach unten.
Weiss jemand, ob es möglich ist die Excenterbolzen auszubauen ohne die Schaltkulisse und Federn abzunehmen?
Der Schlepper ist Baujahr 1960, ggf. sind da schon die E.-Bolzen ohne Sprengring verbaut.
Im Werkstatthandbuch (habe nur das vom Farmall Modell) ist zum Abdichten leider nicht viel beschrieben.
Vielen Dank für Eure Antworten.
bei meinem D430 sind die Excenterbolzen zur Nachstellung der Agriomatic undicht. D.h. unter Last tritt Öl aus und läuft an der Getriebglocke nach unten.
Weiss jemand, ob es möglich ist die Excenterbolzen auszubauen ohne die Schaltkulisse und Federn abzunehmen?
Der Schlepper ist Baujahr 1960, ggf. sind da schon die E.-Bolzen ohne Sprengring verbaut.
Im Werkstatthandbuch (habe nur das vom Farmall Modell) ist zum Abdichten leider nicht viel beschrieben.
Vielen Dank für Eure Antworten.